Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.12.2005, 22:55 Uhrzurück

Re: Kann mich eigentlich nicht beschweren

Im großen und Ganzen kommen wir recht gut miteinander aus. Abgesehen davon wohnt sie 60km weg und wir sehen sie vielleicht alle 2/3 Monate, dann flippt sie immer regelrecht aus mit unserer Tochter. Ich finds immer lieb wie sie mit ihr spielt. Die gute ist für ihre 71 J ziemlich fit und steckt voller Elan. Manchmal stören mich ihre Ansichten was "Mädchen-Geschenke" angehen, aber darüber hab ich lange genug lamentiert. Ich finde sie hat ihren Sohn gut hingebracht *g* und da kann ich schon mal über manches hinwegsehen.
Außerdem: wenn ich sie mal brauche zum Babysitten ist sie die erste die zusagt!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten