Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dieliebekleine am 15.12.2005, 10:31 Uhrzurück

brauche dringend einen rat

hallo
Wir hatten besuch von Jugenmdamt.Das jugendamt sagte es ist ein brief ohne absender eingegangen.In dem brief steht das mein Mann und ich unseren pflichten nicht nachkommen,und betrunken sind und noch vieles mehr.
Ich war richtig geschockt.Naja er hatte aufjedenfall gesagt auf dem ersten blick hat er einen guten eindruck und es ist alles okay.Aber er kommt noch mal wieder.Wir haben ja auch nichts zu verheimlichen,aber ich kann es immer noch nicht fassen wer sowas tut.Wie kann ich mich gegen solche anschuldigungen wehren?
Und wie gehe ich mit dem jugendamt um?
Wer weiß einen rat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten