Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bommel2709 am 14.12.2005, 21:52 Uhrzurück

Unfall Frage , bitte helfen

Hallo,

suche schon das ganze Netz ab und hoffe das hier vielleicht jemand ist der mir helfen kann.
Also wir wohnen in einer verkehrsberuhigten Zone ( Sackgasse).
Mein Mann auf dem Stellplatz und ich dahinter,weil nichts anderes frei war.
Meine Nachbarin ist mir daraufhin ins Auto gefahren ( beim ausparken) und meint nun das ich 30 % der Versicherungskosten selbst tragen muß, da ich nicht rechtlich geparkt habe.
Habe nun schon herausgefunden das ich vermutlich wirklich nicht dort parken durfte, aber ist es auch tatsächlich so das ich die 30 % zahlen muß ?

bin dankbar für jeden Tip

bommel2709

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten