Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kerstin20 am 16.12.2005, 9:07 Uhrzurück

Re: Ich kann meine Schwiemu&Oma nicht leiden

Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, da haben die 2 übelst Stress gemacht und Lügen über mich verbreitet.

Sie meinten, ich wäre Satanistin (weil ich gerne schwarz trage)

-hätte mehrere Freunde

-Sie hätten einen Detektive auf mich angesetzt und der hat rausgefunden, dass ich auf Friedhöfen Tiere opfer! (Tz..Welches normale 17 jähriges Mädchen könnte das?)

-Sie hätten bei der Polizei mein Führungszeugnis gesehen und ich wäre hochgradig kriminell!!

-Sie haben meinem Freund eine Reportage über Satanismus gezeigt, in der Frauen erzählen, dass sie ihre Kinder opfern mussten, damit er weiss worauf er sich einlässt!!!

Dazu muss ich sagen, führten wir eine Fernbeziehung...400 km lagen zwischen uns und meine Schwiemu&Oma haben noch viel mehr angestellt um unseren Kontakt zu unterbrechen!

-Sie haben ihm das Handy geperrt

-Das Telefon wurde abgemeldet

-Ich wurde aus dem Haus geworfen als ich meinen Freund besucht habe!

Aber all das hat unsere Liebe nur stärker gemacht..
Nun sind meine Schwiemu&Oma DIE NETTESTEN, was mit tierisch auf den Geist geht..
Sie wollen immer meine Tochter beschenken und bessere Großeltern sein, als meine Eltern..
Mein Schwiegervater ist da schon ausgezogen wegen der Oma..
Ganz ehrlich? Diese Frau ist psychisch krank!
Möchte mir nun verbieten mit meiner Tochter meine Eltern über Weihnachten zu besuchen!
Ich werde rasend bei dem Thema..
Tut mir leid!

Trotzdem Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten