Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.12.2005, 10:43 Uhrzurück

Re: Jeder hat seine Eigenheiten...

Was mir gerade dazu nocheinfällt: da ich ja einen 21 jährigen Sohn habe, werde ich (hoffentlich endlich) auch bald SchwiMa sein können. Und wie werde ich sein? Natürlich nehme ich mir vor, verständnisvoll, eher eine Freundin zu sein etc. Aber was mache ich, wenn ich das GEfühl habe, dass er die völlig falsche Frau hat? Grins. Eine, die ihn z.B. unterbuttert? Oder einfach nicht die Richtige ist für ihn???? *lach.

Jaja, denkt einfach alle mal darüber nach, wie es für Euch als SchwiMas gehen wird (vor allem, wenn man selber einen Sohn hat, denke als SchwiMa für einen Schwiegersohn ists einfacher)

Übrigens, in Frankreich heißen die SchwiMas "Belle Mère", also "Schöne Mutter". Ich finde das eine sehr schöne BEzeichnung.

GRüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten