Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 15.12.2005, 23:08 Uhrzurück

Re: Nur für mich aktuell - Schwiegermutter-Tochter-Thema

Hallo!

Meine Schwiegermutter hab ich nie kennengelernt, weil sie leider vor 10 Jahren gestorben ist und ich mit meinem Mann "erst" seit 3 Jahren zusammen bin!


Aber dafür hat mein Schwiegervater eine Lebensgefährtin, die hier wirklich die Rolle des Hausdrachen übernimmt! (Wir wohnen im Elternhaus meines Mannes.)

Ich hab meine Probleme mit ihr hier auch schon mal gepostet!

Bei uns gehts weniger um die Kindererziehung (da kann sie eigtl. gar nicht mitreden, weil sie keine eigenen Kinder hat), sondern mehr um solche Sachen wie "abends die Waschmaschine oder den Trockner nicht laufen lassen, weil Madame sonst nicht schlafen kann" oder sie denkt, sie muss meine Arbeit machen (Wäsche abnehmen oder so) und ich muss dann ewig dankbar sein...
außerdem kapiert sie nicht, dass die Kleine (23 Monate) sie nicht besonders mag und absolut nicht zu ihr hin will... aber das stört sie gar nicht... sie nimmt sie trotzdem, auch wenn die Kleine dann jammert...

Hatte schon mal nen heftigen Streit mit ihr und sie hat auch schon gedroht, wenns hier nicht nach ihrer Nase geht, dann lässt sie meinen Schwiegervater mit der ganzen Arbeit sitzen!

Seitdem gehen wir uns mehr oder weniger aus dem Weg!





Ich hätte sehr gern meine Schwiegermutter kennengelernt...

LG
Claudia (ehemals Mare)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum


Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten