Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 16.12.2005, 14:16 Uhrzurück

Re: Nur für mich aktuell - Schwiegermutter-Tochter-Thema

meine schwiegermutter wohnt ca. 180 km weit weg, eines teils schade, andern teils gottseidank.
sie hat während ich im kh zur geburt ihres enkelkindes war, meine wohnung gehütet und seitdem ist der ofen aus. sie hat sich bitterlich bei meinem gatterich ( geiles wort !)beschwert, wie unordentlich ich doch bin...
außerdem kann sie nicht verstehen, wenn man geld für urlaub oder auto ausgibt und nicht spart, deswegen gibt es auch kaum geschenke, außer kost und logis an weihnachten.
das macht mich schon manchmal traurig, meine mutter hat ein kleines vermögen in ihr enkelkind investiert und war jederzeit für uns da... meine herzlichkeit hält sich auch in grenzen, denn ich spüre den vorwurf, daß ich keine hausfrau bin fast körperlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten