Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.12.2005, 14:16 Uhr

Nur für mich aktuell - Schwiegermutter-Tochter-Thema

meine schwiegermutter wohnt ca. 180 km weit weg, eines teils schade, andern teils gottseidank.
sie hat während ich im kh zur geburt ihres enkelkindes war, meine wohnung gehütet und seitdem ist der ofen aus. sie hat sich bitterlich bei meinem gatterich ( geiles wort !)beschwert, wie unordentlich ich doch bin...
außerdem kann sie nicht verstehen, wenn man geld für urlaub oder auto ausgibt und nicht spart, deswegen gibt es auch kaum geschenke, außer kost und logis an weihnachten.
das macht mich schon manchmal traurig, meine mutter hat ein kleines vermögen in ihr enkelkind investiert und war jederzeit für uns da... meine herzlichkeit hält sich auch in grenzen, denn ich spüre den vorwurf, daß ich keine hausfrau bin fast körperlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.