Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 16.12.2005, 10:39 Uhrzurück

An Kerstin

Ich hab ein gutes offenes eher freundschaftliches Verhältnis zu meiner Schwiegermama...

--> Aber warum kannst Du ihr dann nicht freundlich sagen, daß Du ihre Ratschläge zwar OK findest, aber BITTE nicht zu oft? Daß Du sie ansprichst, wenn Du einen Rat suchst? Dann fühlt sie sich nicht ausgegrenzt...

Wenn Du sie eh nicht so oft siehst, kannst Du doch auch mal "ein Auge zudrücken"

Allerdings sehe ich nicht so ganz, WAS Du denn nun für Probleme hast, außer, daß sie sich etwas in die Erziehung einmischt (was ALLE Schwiegermütter tun - WIR sicher irgendwann auch) ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten