Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 16.12.2005, 12:27 Uhr

Ohja, das kenne ich...

...mein Sohn macht mit 37 Monaten leider noch keine Anstalten, trocken zu werden. Meine Schwiegermutter setzt ihn allmählich unter Druck "Du bist doch kein Baby mehr" und motzt richtig rum, wenn er sein Kacka in die Windel macht. Und textet, und textet, und textet meinem Sohn die Ohren voll.
Vor kurzem bin ich etwas ungehalten geworden und habe gesagt, daß es von IHM kommen muß. Aber sie kann sich trotz allem nicht zurückhalten :-/

Klar nervt es mich auch, aber ich zeigs meinem Sohn nicht, und zwischendurch macht er mit begeisterung ins Klo (Stehpinkler :-)) )

LG ANtje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.