Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 16.12.2005, 12:27 Uhrzurück

Ohja, das kenne ich...

...mein Sohn macht mit 37 Monaten leider noch keine Anstalten, trocken zu werden. Meine Schwiegermutter setzt ihn allmählich unter Druck "Du bist doch kein Baby mehr" und motzt richtig rum, wenn er sein Kacka in die Windel macht. Und textet, und textet, und textet meinem Sohn die Ohren voll.
Vor kurzem bin ich etwas ungehalten geworden und habe gesagt, daß es von IHM kommen muß. Aber sie kann sich trotz allem nicht zurückhalten :-/

Klar nervt es mich auch, aber ich zeigs meinem Sohn nicht, und zwischendurch macht er mit begeisterung ins Klo (Stehpinkler :-)) )

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten