Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 15.12.2005, 12:16 Uhrzurück

Stuttgart, Böblingen und Umgebung

also auch an Radischen, Scheini77, katjana, Lovemoni, Big Mamma, Jake, Wassermann63, Tinai und die vielen anderen aus dem Großraum Stuttgart (oder, die gerne aml kommen würden)

So, bevor es wieder eine Riesendiskussion gibt, hab ich jetzteinafch einen Termin fest gemacht (hihi, das war der letzte noch zu habende Termin)


Am 5. 1. 2006
um 11 - 12 Uhr
im Paladion in Böblingen

treffen sich alle, die Lust und Zeit haben zum Toben, Schwätzen etc. Bitte essen und trinken mitbringen (zumindest für sich und das/die Kind-er)

Aber bitte mir vorher kurz BEscheid geben. Denn die Anzahl ist ja auf ca 25 Kids beschränkt.
Kosten tut der Spaß insgesamt 40 Euro. Der Betrag wird dann durch die Kinderzahl geteilt. Ist doch ok so, oder?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten