Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sentimental am 15.07.2011, 20:20 Uhrzurück

Re: Irrational und überreagiert

Ich komme aus dem Osten und wohne sehr ländlich. HIer gibt es keine sieben Schwimmbäder mit Hallenbetrieb.

Wenn ich 60 km Fahrtweg hin UND zurück in Kauf nehmen würde, würde sich etwas finden lassen. Dann sind wir aber schon mind. 2 STUNDEN allein unterwegs um hin und zurück zu kommen.

Lässt sich leider nicht mit meiner Arbeit vereinbaren.

Im Urlaub lernen geht auch nicht, da gibts keinen Schwimmkurs.
Ich hatte auch schon versucht Einzelstunden vom Schwimmmeister zu bekommen, fand aber trotz mehrfacher Nachfrage niemanden, der dazu bereit war (gegen Bezahlung natürlich).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten