Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 15.07.2011, 14:04 Uhrzurück

ah. eine eislaufmutter...

"Ich persönlich kenne das nicht anders, bei mir damals war das Wetter ähnlich zum Schwimmkurs und damals ging der Schwimmlehrgang den ganzen Tag über mehrere Wochen."

und das hat dich HART GEMACHT FÜRS LEBEN, stimmts? meine güte...
laß dem kind doch den spaß am wasser, geht nachmittags wenns warm ist schwimmen und laß sie planschen. und dann soll sie eben im herbst sonntags früh im beheizten hallenbad den schwimmkurs machen.

irre. leistung. leistung. leistung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten