Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kirshinka am 15.07.2011, 10:24 Uhrzurück

Re: Irrational und überreagiert

Ähhhh Wenn Dein Kind nur für die Belohnung schwimmen lernt - dann vergiss es!!!! Denn dann lernt es dabei nur, dass es immer was gibt wenn es was tut - und nicht, sich aus eigener Kraft und Motivation dahin zu bewegen wo es hin will.
Nur weil DU denkst, es sei der richtige Zeitpunkt, muss das noch lange nicht so sein.


Und nochmal ÄHHHHH
- in dem du hinter ihm stehst und es nicht dauernd bremst wenn es selbst möchte.
Eben nicht allen anderen Kindern den Vortritt lassen - das ist zwar nobel, ist aber letztendlich die Verantwortung der Eltern der Kinder ohne Bademantel, etc. nicht Deine - und hier geht es ja klar zu Lasten Deines Kindes.

Eine Möglichkeit damit umzugehen wäre es, mit der Schwimmlehrerin zu reden, dass die mit den Eltern redet, dass die den Kids zumindest Bademäntel mitgeben!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten