Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 15.07.2011, 10:26 Uhrzurück

Re: Irrational und überreagiert

Hallo!

Ich finde das von vorne bis hinten kraus.

Bei dem Wetter ginge ich nicht ins Freibad.
Seepferdchen mit 5 ist kein MUSS.
So schwimmen, dass Kind nicht untergeht, kann es doch drinnen mit dir lernen.

Das Pferdchen haben meine Sieben- und mein Neunjähriger jetzt mal zusammen gemacht, als wir im Freibad waren. Sicher schwimmen, springen und tauchen tun sie schon lang. Zum Teil haben sie es übrigens im Pool der Sauna gelernt - da kann man auch bei Sauwetter draußen schwimmen, wiel man sich danach gescheit aufwärmen kann.

Bist du jetzt sauer auf dein Kind, das sehr menschlich frierend reagiert, auf die anderen, die keine Decke dabeihaben, auf dich, weil du alle so lange vorlässt, bis dein Kind trotz Decke schnattert?

Geht ins Warme und entspannt euch.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten