Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fridoline am 14.07.2011, 21:28 Uhrzurück

Habt ihr Tipps? Ratschläge? Erfahrungen?

Ich versuche mich kurz zu fassen:
Der Lebensgefährte einer Freundin kam heute mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, weil er bewußtloß und krampfend im Schlafzimmer aufgefunden wurde...Der Hund schlug an und jaulte wie wild, ansonsten hätte es keiner bemerkt(Der Freund kam von Nachtschicht und klagte über Übelkeit und legte sich sofort hin)
Ergebnis: starke Hirnlutung und laut der Ärzte eine Überlebenschance von 20%. Wenn er überlebt, dann mit schweren Behinderungen.
Sie haben ein gemeinsames Kind(9Monate).
Er ist momentan Alleinverdiener, sie ist daheim mit dem Kind.
Ich denke, sie hat momentan alles andere im Kopf als sich über das "Weitergehen" zu kümmern...
Habt ihr eventuell Ratschläge wo sie sich kümmern muß um nächsten Monat an Geld zu kommen? Es muß ja alles weiter bezahlt werden...
Sie hat nur das Kindergeld...Und eben sein Gehalt(das wegfallen wird)
Sie wollten im September heiraten...
Man, das ist so verdammt hart...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten