Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 14.07.2011, 19:33 Uhr

Wechsel Gasanbieter - wer kennt Bürgergas?

Ich suche für uns einen neuen Gasanbieter. Bürgergas ist da ja ganz günstig. Aber kann man denen auch trauen? Läuft alles problemlos mit Wechsel und Abrechnung? Ist vielleicht jemand da Kunde oder war es und kann etwas dazu berichten?
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Wechsel Gasanbieter - wer kennt Bürgergas?

Antwort von Jo am 14.07.2011, 22:15 Uhr

Ich bin seit knapp drei Jahren Kundin bei Bürgergas. Wechsel und Abrechnungen: alles problemlos. Ich bin sehr zufrieden.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Sparen!

LG

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Gasanbieter - wer kennt Bürgergas?

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.07.2011, 3:18 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.