Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mailins am 14.07.2011, 14:31 Uhrzurück

Sie sind ja sowas von dumm....

das hat mir heute eine Dame von irgendeiner Verlagsanstalt am Telefon an den Kopf geworfen ;-)

Das Telefon klingelt und meine Tochter ging ran, macht sie normal nie, wenn sie die Nummer nicht kennt, aber nun gut. Sie gab mir dann das Telefon und dann erklärte mir die Dame, dass ja mein Mann eine Zeitschrift im Abo hat und sie ein tolles Angebot für Mallorca hätte. Ich hab sie dann gleich unterbrochen mit dem Hinweis, dass wir nur die Tageszeitung im Abo haben und die schon über 20 Jahre auf mich läuft , daraufhin wollte sie weiter erzählen und ich hab ihr dann aber erklärt, dass mich das alles nicht interessiert , wir nicht nach Mallorca und kein Abo oder sonst irgendwas brauchen. Daraufhin kam dann dieses , sie sind ja sowas von dumm!!!
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mir das mit Sicherheit nicht bieten lasse und sie möge mir bitte ihren Chef geben. Die Dame hat dann natürlich aufgelegt :-)
Ich hab dann zurückgerufen und einen Mann an der Leitung, diesem habe ich dann das alles erzählt und er meinte, das ginge zwar nicht, aber er kann ja nicht jedem seiner Mitarbeiter über die Schulter schauen, wenn sie telefonieren !!!

Okay, ich verstehe, dass die Mitarbeiter dort nur ihren Job machen und es wahrlich nicht viel Geld dafür gibt, aber wenn ich in meinem Job einem Kunden vor den Latz geknallt hätte, dass er dumm wäre, dann Gute Nacht Job .

Es handelt sich übrigens um eine Verlagsanstalt mit Berliner Nummer, die unter anderem Focus und Stern vertreiben. Was würdet ihr in so einem Fall machen ?


lg anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten