Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 13.07.2011, 21:20 Uhr

wie geil ist das denn???? Nudelsieb als Kopfbedeckung aus religiösen Gründen

"Führerscheinfoto mit Nudelsieb
Im Namen des Spaghetti-Monsters"

Da hat ein Typ in Österreich erstritten, dass er auf dem Führerscheinbild aus religiösen Gründen ein Nudelsieb auf dem Kopf tragen darf. Der ist ja echt mal cool.....



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,774219,00.html

 
13 Antworten:

Re: wie geil ist das denn???? Nudelsieb als Kopfbedeckung aus religiösen Gründen

Antwort von Joni76 am 13.07.2011, 21:55 Uhr


Ich will auch ein Führerschein-Foto mit Nudelsieb! Schlimmer als mein jetziges kanns nicht aussehen (da war ich 18)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geil ist das denn???? Nudelsieb als Kopfbedeckung aus religiösen Gründen

Antwort von shinead am 13.07.2011, 23:34 Uhr

Manchmal sind Atheisten echt heftiger als streng gläubige Menschen.

Man könnte meinen, Atheismus wäre auch eine Religion. *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geil ist das denn???? Nudelsieb als Kopfbedeckung aus religiösen Gründen

Antwort von Morla72 am 14.07.2011, 9:04 Uhr

Ich hab jetzt den ARtikel nicht gelesen, aber ich nehme stark an, es ging demjenigen darum, ein Zeichen zu setzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, Shinead...

Antwort von Petra28 am 14.07.2011, 9:20 Uhr

...die Sache mit dem Spaghetti-Monster hatte schon einen ernsten Hintergrund. Zum Beispiel, dass an amerikanischen Schulen die Evolutionstheorie nicht mehr gelehrt und durch den Kreationismus ersetzt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geil ist das denn???? Nudelsieb als Kopfbedeckung aus religiösen Gründen

Antwort von desire am 14.07.2011, 9:43 Uhr

gegen was??

Kopfbedeckungen???

sowas dummes.....so wie einer einen Rosenkranz umhat hat ein anderer seine religiöse Kopfbedeckung.
Sowas zu verspotten ist meiner Meinung nach niveaulos und dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

petra

Antwort von Reni+Lena am 14.07.2011, 9:44 Uhr

das wußte ich ja noch gar nicht! Spinnen die jetzt komplett?

Welche form von Kreationismus wird dann da unterrichtet. ist ja schon ein Unterschied ob Kurzzeit oder z.b ID?

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Petra28 am 14.07.2011, 9:57 Uhr

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: petra

Antwort von Morla72 am 14.07.2011, 10:11 Uhr

Natürlich nicht an ALLEN amerikanischen Schulen. Aber die Kreationisten-Liga ist ja vor allem im "bible belt" sehr stark und dagegen geht diese Bewegung vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geil ist das denn???? Nudelsieb als Kopfbedeckung aus religiösen Gründen

Antwort von Morla72 am 14.07.2011, 10:11 Uhr

so findet eben jeder andere Sachen niveaulos und dumm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Reni+Lena am 14.07.2011, 10:18 Uhr

Ist tatsächlich der ID.
ID-kreationismus ist ja wenigstens etwas mit dem ich noch leben kann.

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geil ist das denn???? Nudelsieb als Kopfbedeckung aus religiösen Gründen

Antwort von babyfelix am 14.07.2011, 11:13 Uhr

Nicht gegen Kopfbedeckungen.
Sondern gegen die Ungleichbehandlung von religiösenMeenschen (Nonnen, Muslime...), die eine Kopfbedeckung auf dem Foto tragen dürfen, und nicht religiösen Menschen, denen das verboten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geil ist das denn???? Nudelsieb als Kopfbedeckung aus religiösen Gründen

Antwort von desire am 14.07.2011, 12:50 Uhr

Kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindergarten?

Antwort von Petra28 am 14.07.2011, 15:34 Uhr

Es gibt inzwischen weltweit zehn Millionen Pastafaris...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.