Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 13.07.2011, 18:49 Uhr

fähren frage

huhu,
wollte nächsten monat nach england rüber. sonst bin ich mit stena line gefahren von hoek nach harwich. bin dorthin mit dem zug gefahren (6 std)
gibt es noch ne andere reedereien die evtl von *deutschland* nach england fahren??? fahre mit nem ganz kleinem baby deshalb wollte ich nicht wieder erst 6 std mit dem zug fahren.

kennt sich da jemand aus? über google habe ich nicht wirklich was gefunden.

lg

 
5 Antworten:

Re: fähren frage

Antwort von Strudelteigteilchen am 13.07.2011, 18:56 Uhr

Von Hamburg aus gibt es eine Fähre nach GB. Meines Wissens auch nach Harwich. Aber ob das dann näher von Dir aus ist als Hoek hängt davon ab, wo in D Du wohnst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fähren frage

Antwort von Muddie2006 am 13.07.2011, 18:58 Uhr

Hamburg-Harwich bin ich damals ein paar Mal gefahren! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fähren frage

Antwort von kleine_fee am 13.07.2011, 19:37 Uhr

ja das wäre aufjedenfall näher.. wisst ihr welche reederei das ist???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fähren frage

Antwort von jake94 am 13.07.2011, 22:01 Uhr

Von D aus gibt es keine Fähren mehr nach UK - früher gab es mal eine von Cuxhaven aus.

Währe Fliegen keine Option für Euch?

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fähren frage

Antwort von kleine_fee am 13.07.2011, 22:17 Uhr

nein..überhaubt nicht! fliegen tue ich nicht!
ok dann bleibt mir wohl nur hoek :-( und wieder mal ne recht lange reise...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.