Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 13.07.2011, 12:41 Uhr

Ruby ist schwanger

Bunga-Bunga-Ruby ist schwanger Aber nicht von Berlusconi, sondern von ihrem 42jährigen Freund...
Sie ist 18 und er 42....hm jaa dann könnte er aber auch der Opa sein

 
1 Antwort:

Re: Ruby ist schwanger

Antwort von fiammetta am 13.07.2011, 12:52 Uhr

Hi,

lieber diese Alterskombination als wenn das Mutti 18 und Vatilein 98 ist... DAS glaubt dann doch keiner mehr.

Im Grunde ist sie doch ein armes Mädel, dem man nur wünschen kann, dass ihr Leben in ruhigere und geordnete Bahnen kommt. Sie macht zwar nicht den hellsten, aber keinen bösartigen Eindruck.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.