Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anja71 am 13.07.2011, 8:28 Uhrzurück

Läuse

Huhu,

meine Tochter hat aus der Schule mal wieder Läuse mit nach Hause gebracht. Habe sie und alle andere Personen im Haushalt gleich dagegen behandlelt. Betten sind neu bezogen, Kuscheltiere waren auch schon in der Waschmaschine.

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie das mit der Bettwäsche ist. Jetzt ist sie frisch bezogen. Muß ich/soll ich die jetzt täglich wechseln? Die Viecher sollte ja wohl weg sein. Also dürften doch keine mehr in die frischbezogenen Betten gelangen, oder?

Vielleicht hat ja noch der eine oder andere einen "Geheimtipp" wie man diese Viecher vermeiden kann. Meine Mädels haben beide sehr lange Haare und die täglich durchzusuchen mögen weder sie noch ich. Es kann doch nicht sein, daß wir diese Viecher nicht mehr los werden. Mehr als alles Waschen kann ich ja nicht machen.

LG Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten