Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 12.07.2011, 13:59 Uhr

schlabber-weltmeisterin!

yeah, endlich mal ein titel!
vor geraumer zeit sagte mir die erzieherin meines sohnes, dass er wie ein ferkelchen essen und dauernd schlabbern würde.
ja, von wem hat er das wohl?
ich habe heute morgen eine frische, dunkelblau-graue hose angezogen. nach dem essen war ich noch in der sonne einen kaffe trinken. und gucke so an mir runter...
rechtes knie: desinfektionsmittelflecken
linkes knie: ???-flecken
rechter oberschenkel: saucen-flecken
links oben zahnpasta
linke flanke: keine ahnung flecken

herzlichen glückwunsch!

 
14 Antworten:

Re: glückwunsch...

Antwort von HellsinkiLove am 12.07.2011, 14:08 Uhr

tun wir uns zusammen..ich bin hier auch die klecker-queen.

mir wollten sie schon zum geburtstag sonen riesen schlabberlatz kaufen

ich sag immer das liegt an der oberweite...ist halt immer der erste vorsprung wos drauffällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu fällt mir was ein...

Antwort von Mäusedompteuse am 12.07.2011, 14:27 Uhr

Eine Bekannte wurde mal angesprochen als ihr Kind noch klein war::
"Oh schön, wie ich sehe geht es ihnen wieder besser!"
Sie ganz irritiert: "Wieso? sieht man das?"
Das Gegenüber: "Ja, die Spuckflecken auf ihrer Kleidung werden weniger!"
Sie:

Ich sag ja immer, wer Flecken hat, zeigt immer 100 Prozentigen Körpereinsatz!!!

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennt ihr die kotztierchen?

Antwort von DecafLofat am 12.07.2011, 14:38 Uhr

pins die man sich an flecken hinpinnt damit es aussieht als hätte der button gekotzt. zu bürozeiten hatte ich stets einen in der schublade, da kaffee udn meine oberteile sich innigst liebten, so konnte ich auf besprechungen damit wenigstens nen lacher ernten. hab ich meiner kollegin vermacht... hab ich in so nem design-schnick-schnack-überteuert laden gekauft.
habs gefunden: (ganz unten) http://www.design-3000.de/wohnen+lifestyle/schmuck/broschen+buttons/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super!

Antwort von Morla72 am 12.07.2011, 14:42 Uhr

Hihi, ich glaub, sowas bestell ich mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg was ist das eigentlich für ein cooler shop!!! ich werde arm...

Antwort von DecafLofat am 12.07.2011, 14:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg was ist das eigentlich für ein cooler shop!!! ich werde arm...

Antwort von Morla72 am 12.07.2011, 14:55 Uhr

Oh gott, ja... ich glaube, ich muss mal eben meine Kreditkarte in den Keller bringen. Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu fällt mir was ein...

Antwort von Leena am 12.07.2011, 15:01 Uhr

...mein Jüngster ist jetzt 8 Monate, und derzeit werden die Spuckflecken auf meiner Kleidung eher MEHR als weniger. *sniff* Ich freu mich jedenfalls schon, wenn er größer wird, und ich dann nicht mehr zum relativ saubersten T-Shirt und co. greifen muss, sondern einfach zu einem sauberen T-Shirt.

Aber ich bin eh so ein Typ, bei dem ständig irgendwie der Saum hängt oder die Strümpfe Löcher haben und der Knopf plötzlich von selber abfällt... elegant werde ich auch nicht mehr werden, auch wenn die Kinder mich nicht mehr vollsabbern und mit ihren kleinen süßen dreckigen Händchen beschmieren. (Trotzdem: Zu wichtigen dienstlichen Terminen ziehe ich mich immer erst nach dem Frühstück richtig an und flitze dann ganz schnell aus dem Haus. *grins* Und meistens dauern meine Termine eh nicht den ganzen Tag...)

Woher hast Du eigentlich am Knie Flecken von Desinfektionsmitteln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen trage ich fast nur schwarze Hosen

Antwort von brown_eyes am 12.07.2011, 15:05 Uhr

da sieht man es nicht, wenn ich klecker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu fällt mir was ein...

Antwort von Ebba am 12.07.2011, 15:20 Uhr

So ein Typ bin ich auch. Die Krönung war der, von mir unbemerkt, hinten am Saum aufgeplatzte Rock, ganz am Anfang der Probezeit in meinem damals neuen Job :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen trage ich fast nur schwarze Hosen

Antwort von Ebba am 12.07.2011, 15:21 Uhr

Kommt darauf an, was man ißt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooh, toll. ein wurstquartett

Antwort von dr.snuggles am 12.07.2011, 15:21 Uhr

http://www.design-3000.de/wohnen+lifestyle/lifestyleaccessoires/wurstquartett.ht ml?scrolltop=1019

toller shop!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooh, toll. ein wurstquartett

Antwort von Ebba am 12.07.2011, 16:25 Uhr

wurstquatett - und das als Reply auf mein "geplatzter Rock" Posting. Ich wollte schon aufjaulen , aber da hast du ja noch mal ganz haarscharf die Kurve gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooh, toll. ein wurstquartett

Antwort von Leena am 12.07.2011, 18:03 Uhr

...ich wollte mich auch schon betroffen fühlen und die beleidigte Leberwurst fühlen - aber das spare ich mir jetzt.

Ich glaube, demnächst verliebe ich mich in die Kuckucksuhr mit Schaf, die dank Lichtsensor nachts Ruhe gibt (meine Eltern haben eine normale Kuckucksuhr ohne Sensor, also weiß ich den Sensor eindeutig zu schätzen!!), wenn die Uhr nicht ausgerechnet hellblau wäre, hätte ich sie ja schon gekauft... *schmacht* Aber hellblau passt farblich ja nu gar nicht hier rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropo abfallende Knöpfe....

Antwort von Emmasmamma am 12.07.2011, 19:29 Uhr

Ich hatte mal in einem Hotel gearbeitet, die solch bescheiden schöne SackJacken aus Reiner Schurwolle hatten (ganz toll im Hochsommer). Die hatten auch super schöne große Knubbelknöpfe (Bitte stellt euch das jetzt ganz hässlich vor, da liegt ihr ganz richtig).
Eines Tages oder nachts, keine Ahnung hatten wir da einer hochrangige Veranstaltung und mir sind dort plötzlich, als ich an einem Tisch stand und die Getränkebestellung aufnehmen wollte, ein Knopf abgeplatzt und auf den Tisch gepoltert (und die Jacke war mir bei weitem nicht zu eng). Das war der Lacher schlicht weg und ich hatten gutes Trinkgeld.

VG Claudiaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.