Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PhiSa am 11.07.2011, 19:58 Uhrzurück

Midi und Minijob gleichzeitig?

Kann ich eigentlich einen Midi- und Minijob gleichzeitig machen.

Ich könnte evt. einen Job bekommen, wo ich ca. 20 Std./Woche arbeiten würde. Dann würde das ein Midijob sein.

Z. Zt. mache ich aber auch noch einen kleinen Minijob auf 400 Euro Basis. Den ich auch gerne erstmal weitermachen würde, da es ein kleines zusätzliches "Taschengeld" ist.

Würde das rechtsmäßig funktionieren?

Beide Stellen würden sich nicht überschreiten, da der Midi vormittags ist und der Mini in den Abendstunden.

Danke und lG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an PhiSa   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten