Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 11.07.2011, 19:58 Uhr

Midi und Minijob gleichzeitig?

Kann ich eigentlich einen Midi- und Minijob gleichzeitig machen.

Ich könnte evt. einen Job bekommen, wo ich ca. 20 Std./Woche arbeiten würde. Dann würde das ein Midijob sein.

Z. Zt. mache ich aber auch noch einen kleinen Minijob auf 400 Euro Basis. Den ich auch gerne erstmal weitermachen würde, da es ein kleines zusätzliches "Taschengeld" ist.

Würde das rechtsmäßig funktionieren?

Beide Stellen würden sich nicht überschreiten, da der Midi vormittags ist und der Mini in den Abendstunden.

Danke und lG

 
1 Antwort:

Re: Midi und Minijob gleichzeitig?

Antwort von bubumama am 11.07.2011, 20:06 Uhr

Das müsst e gehen. Schau mal bei minijobzentrale.de, da stehen viele wichtige Infos drin.

Der Minijob ist aber grundsätzlich neben jeder anderen Beschäftigung möglich, solange es abgesprochen ist mit dem AG. Naja, und nicht beim Konkurrenzunternehmen....

Der Midijob ist das so einer in der Gleitzone bis 800 Euro oder ein "normaler" Teilzeitjob?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.