Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Minimaxi am 11.07.2011, 15:07 Uhrzurück

Überstunden für Fahrt zum Arbeitsplatz??

Bei uns auf der Arbeit gibt es gerade heftige Diskussionen. Mein Arbeitgeber ist ein Verein.Für die Fahrt zur Vereinssitzung bekommt man Überstunden.Ist die Anfahrtszeit Arbeitszeit, oder nicht? (Weil man an dem Tag ja schon einmal am Arbeitsplatz war?) Des weiteren ist die Frage ob ehrenamtliche Arbeit verlangt werden kann,oder nicht.
Finde bei google nichts richtiges.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Minimaxi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten