Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 11.07.2011, 0:25 Uhr

Portugal attackiert die server vom moody.

es wird ueber facebook aufgerufen die server dieser "firma" nachderen negativaussagen gegen portugal sekuendlich aufzurufen (geht ohne probleme ueber programme zum runterladen)
was haltet ihr von solchen atacken?

 
2 Antworten:

Einerseits eine intelligente Spielart des Protests...

Antwort von Ralph am 11.07.2011, 0:47 Uhr

... andererseits strafrechtlich sicherlich mindestens Grauzone.

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einerseits eine intelligente Spielart des Protests...

Antwort von kikipt am 11.07.2011, 8:38 Uhr

ich bin neugierig was das gibt..
da mein sohn ja in der informatikbranche ist und "man" sich ja untereinander kennt.. er weiss von einigen hackern dass sie attackieren werden
DAS finde ich nicht mehr ok. ich kanns nicht aendern. Habe meine sohn gewarnt dass er bloedsinn macht. er ist volljaehrig und fuer seine taten haftbar. er ist hoffentlich einsichtig.
aber dass die portugiesen sich in der hinsicht auf die hinterbeine stellen sozusagen und angriff blasen kann ich gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.