Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlotte3 am 11.07.2011, 8:28 Uhr

nerf

Hallo zusammen!
Meine zwei Buben (10 und 12) nerven mich seit Wochen wegen einer "nerf". Ich bin ja eigentlich gegen Spielzeugwaffen u.ä. aber irgendwie kriegen sie mich schön langsam weich. Mich würde jetzt aber noch interessieren ob die Geschosse (sind ja aus Schaumstoff, oder?) hart genug werden um sich zu verletzen bzw.Sachen kaputtzuschiessen?
Kann mir da jemand Erfahrungswerte schildern??
Danke - Charlotte

 
2 Antworten:

Re: "nerf"

Antwort von Dor am 11.07.2011, 8:34 Uhr

Unsere Kinder haben die beiden kleinsten Nerf, also nicht die maschinenpistolenähnlichen. Die Geschosse sind aus Schaumstoff, man spürt es aber schon deutlich, wenn man getroffen wird, die haben einen ganz schönen Zug drauf. Aber sich verletzten (ausser Auge natürlich), nein, das geht nicht. Auch Sachen werden nciht kaputt geschossen. Meine Tochter spielt auch liebend gerne mit bei den Jungs mit ihrer Nerf. Ich habe nichts gegen Spielzeugwaffen, vor allem haben diese kein Geräusch und die Geschosse sind aus Schaumstoff.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "nerf"

Antwort von KikiHSV am 11.07.2011, 8:48 Uhr

Finde die total cool. Normalerweise bin ich auch gegen Spielzeugwaffen,aber die finde ich o.k. Macht echt Laune mit den Dingern zu feuern. Kaputt ist hier noch nichts gegangen, aber wir nutzen die auch meist draußen (leere Plastkflachen abschießen...) und wirklich wehgetan hat sich auch noch keiner. Ich hoffe nur wir finden im Herbst (wenn die Blaätter fallen) noch ein paar "Patronen" wieder. Wir haben jetzt schon das 3. Pack verschossen...

LG
KikiHSV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.