Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 11.07.2011, 15:35 Uhr

Witwer Bögerl tot

Ich kommentiere sowas normalerweise nicht, aber gerade hat es mich ein wenig schockiert, der mann tut mir so leid und die Kinder erst... wirklich traurig, wenn Familien so auseinandergerissen werden und dann nicht mehr ins Leben finden... :-(

http://www.bild.de/news/inland/maria-boegerl/boegerl-witwer-tot-aufgefund en-erhaengt-18801262.bild.html

 
35 Antworten:

Re: Witwer Bögerl tot

Antwort von Christine70 am 11.07.2011, 15:36 Uhr

oh mein gott, und dann auch noch selbsttötung :(

ich seh ihn noch in der pressekonferenz, als die frau vermisst wurde ..

die armen kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiß der bobfahrer näheres?

Antwort von Loraley am 11.07.2011, 15:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß der bobfahrer näheres?

Antwort von mosel1 am 11.07.2011, 15:40 Uhr

Es wurde doch gemunkelt, daß er etwas damit zu tun haben könnte.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß der bobfahrer näheres?

Antwort von Loraley am 11.07.2011, 15:41 Uhr

eben deswegen. Auf der Ostalb wird ganz viel gemunkelt. Würde mich jetzt schon interessieren was da dran ist/war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß der bobfahrer näheres?

Antwort von dr.snuggles am 11.07.2011, 15:42 Uhr

es gab sooo viele ungereimtheiten. er wars. oder sein sohn.

glaubt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich?

Antwort von maxi86 am 11.07.2011, 15:43 Uhr

Denkt ihr das wirklich? Das sah doch alles wirklich "echt" aus... ich weiß nicht...!? Gab es dafür Anhaltspunkte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Bobfahrer hat was damit zu tun?

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.07.2011, 15:45 Uhr

Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Der tut doch immer so unschuldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Bobfahrer ...

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 15:52 Uhr

..hat das gerade erst gelesen, meno - ich kann mir nicht vorstellen das er was damit zu tun hatte - es gab zwar Gerüchte das er dieses Jahr Vater von Zwillingen geworden ist - aber wie das immer so ist - es sind Gerüchte und das eine Wort gibt das andere! Kennt ihr das Spiel Flüsterpost? Ich hab da nichts drauf gegeben. Ich denke tatsächlich er hat das nicht verarbeitet, er war lange In Kur bzw Krankgeschrieben - ab und zu war ein Foto in der Zeitung wo er einen Scheck übergeben hat, mehr weis ich nicht. Die Kinder tun mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bobfahrer ...

Antwort von Loraley am 11.07.2011, 15:56 Uhr

So in etwa war der Tenor des Gerüchtes welches auch mir zu Ohren kam.
Schlimm für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bobfahrer ...

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 16:01 Uhr

Wie gesagt es sind Gerüchte - klar kann es sein das er ne Geliebte hatte, wir wissen es aber nicht! Aber deswegen die Frau so aus dem Weg räumen?! Ne Scheidung wäre schneller, weniger auffallend (denkt an die Kinder !) und bald vergessen und am Ende auch nicht so teuer gewesen. Von daher glaub ich echt an den Zopfman den ich auch mal zusehen geglaubt habe. Ich weis auch wo, aber ich weis nicht wie das ist wenn man ständig das Phantombild sieht ob man sich das dann einbildet?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bobfahrer ...

Antwort von Loraley am 11.07.2011, 16:06 Uhr

Meinst du das Double vom armen Kneipenmann?
Der hat aber auch ein Allerweltsgesicht. Solche Typen gibt es oft. Kann ja schon sein, daß du ihn gesehen hast, aber Zopfbuben sind zahlreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kneipenmann?

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 16:07 Uhr

Kneipenmann? Wen meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kneipenmann?

Antwort von Loraley am 11.07.2011, 16:11 Uhr

Der irrtümlich festgenommen wurde. Letztes Jahr schon. Der sah wohl dem Typ auf dem Fahndungsfoto ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sry fredmißbrauch @ bobbi

Antwort von vallie am 11.07.2011, 16:12 Uhr

wir müssen reden.
schreib dir gleich ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kneipenmann?

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 16:15 Uhr

Ich weis schon das es viele solche Typen gibt, der Mann einer Freundin wurde auch von Nachbarn denunziert und er wurde als "Zeuge" befragt und hat eine Speichelprobe abgegeben. Ich meine ich habe den und einen kleineren zweiten gesehen, und es war ein seltsamer Eindruck den die beiden hinterlasen haben - das war aber vor dem ganzen. Und wie gesagt, das Unterbewußtsein könnte die Bilder auch mit dem Phantombild vermischen und es war ein anderer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry fredmißbrauch @ bobbi

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 16:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry fredmißbrauch @ bobbi

Antwort von Jamu am 11.07.2011, 17:55 Uhr

Ich habe so gut wie nix davon mit bkommen und erst jetzt im Link davon gelesen!

Ganz intuitiv hab ich gedacht: der hatte etwas damit zu tun!

Und entweder zog sich die Schlinge langsam zu - von der Polizei noch nicht bemerkt oder aber sein Gewissen plagte ihn ...

Zuuu offensichtloch, dass das Geld nicht abgeholt wurde und auch sonst keine Forderungen mehr kamen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry fredmißbrauch @ bobbi

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 18:00 Uhr

Komm, sowas zu inszenieren NUR um seine Frau loszuwerden, also nee!
Die Kinder waren aus dem Haus, wäre er ausgezogen hätten es alle Beteiligten einfacher gehabt. Nee, ich glaube das nicht.

www.hz-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerüchte

Antwort von like am 11.07.2011, 18:05 Uhr

ich bin ja auch aus der Ecke und muss sagen, die Gerüchte waren SEHR SEHR BÖSE. Hab mit Leuten geredet, die waren ÜBERZEUGT davon, dass er es war oder seine Finger im Spiel hatte. Zudem soll die Ehe zerrüttet gewesen sein und jeder unterschiedliche Beziehungen gepflegt haben.
SELBER weiß ich gar nichts, sicher ist nur, dass er wohl den ganzen Druck nicht mehr ausgehalten hat - egal in welche Richtung.

Mir tun die Kinder unsäglich leid. Egal, wie es nun gelaufen ist, und besonders dann, wenn nie mehr rauskommt, wer es denn nun war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Sohn?

Antwort von like am 11.07.2011, 18:06 Uhr

das ist doch noch ein Junge?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Sohn?

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 18:20 Uhr

Naja, etwas über 20 glaub ich - der hat doch gar kein Motiv! Habgier? Scheidet aus, der Studiert und das mit ausreichender Unterstüzung - dem fehlt es an nichts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, mag ja sein ... aber ..

Antwort von Jamu am 11.07.2011, 18:21 Uhr

ich weiß nicht!

Andererseits: wie war es mit den Eltern von Maddie?

Da haben auch alle spekuliert.

Ich halte mich daher schon zurück - war nur mein 1. Gedanke irgendwie!

Schlimm sind solche Geschichten eh alle male ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber es haben schon andere für weniger ihre Eltern getötet!

Antwort von Jamu am 11.07.2011, 18:22 Uhr

Davon mal ab: das wird sicher niemals gelöst werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerüchte

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 18:26 Uhr

Kann es nicht einfach sein das der Mann fertig war mit der Welt? Darf das nicht sein? Ich finde schon, und die Gerüchte streuen Leute die mal dies oder das Gehört haben - grad in unserem ländlichen Bereich geht schnell mal irgendwasn was rum weil die Leut halt "schwätzen"..., da "am Ende hat der ne Freundin gehabt" schnell mal ein "der soll ja auch Vater geworden sein" - alles ohne Hintergrundwissen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber es haben schon andere für weniger ihre Eltern getötet!

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 18:27 Uhr

Rein Körpersrpachlich hat keiner von denen was damit zu tun wenn du das Aktenzeichending gesehen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja eben

Antwort von like am 11.07.2011, 18:29 Uhr

das wollte ich auch ausdrücken - vielleicht sind die Gerüchte schuld am Suizid und nicht das, was tatsächlich abgelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laut Bild

Antwort von like am 11.07.2011, 19:08 Uhr

gibt's ja nen Abschiedsbrief.
Wir werden also wohl noch was erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja sicher ...

Antwort von Jamu am 11.07.2011, 19:19 Uhr

kann ich verstehen wenn er einfach nicht damit zurecht kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja sicher ...

Antwort von kati1976 am 11.07.2011, 19:24 Uhr

ich denke auch er war am ende seiner kräfte und hat dann diesen weg gewählt

was er in dem letzten jahr durchgemacht hat war schon viel

die entführung und ermordung seiner frau

die gerüchte das er ein verhältnis+kinder hatte

aber wenn er wircklich einen abschiedsbrief hinterlassen hat, vielleicht melden die medien dann nochmal was

mir tun die kidner sehr leid, erst die mutter und dann der vater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bild ...

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 20:02 Uhr

...will schon wieder wissen das er Alkoholisiert war! Erstens ist er noch nicht obduziert und zum zweiten wird wohl kaum ein Bild-Reporter nen Atemtest gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerüchte

Antwort von BM 123 am 11.07.2011, 20:57 Uhr

Vater der Zwillinge ist er mit Sicherheit nicht.
Das wurde auch schon überprüft und auch die Mutter der Kinder fand das nicht lustig.

Die Ehe galt als zerüttet,sie war sehr beliebt,er allerdings nicht.

Warum der sich nun erhängt hat weiß ich nicht, aber nur aus Trauer um seine Frau glaub ich nicht.
Ich glaub aber nicht das der Fall jemals vollständig aufgeklärt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerüchte

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 21:11 Uhr

Woher weißt du das alles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerüchte

Antwort von BM 123 am 11.07.2011, 21:28 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir bitte auch!

Antwort von like am 11.07.2011, 21:32 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BM

Antwort von bobfahrer am 11.07.2011, 21:39 Uhr

back

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.