Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jess01 am 12.07.2011, 11:25 Uhrzurück

Heimweh...jetzt bekam ich einen Anruf!

Hallo,

ebendgerade rief mich ein Betreuer an wegen dem Knie meiner Tochter es wäre immernoch geschwollen.Ich weiss aber das meine Tochter sehr stark auf Stiche reagiert und habe es gesagt.Er meinte das sie es beobachten und nicht wissen ob es vielleicht von einer Zecke kommt.
Ich fragte ob sie nicht zum Arzt gehen könnten, da es mich sehr beunruhigt.
Krankenkarte und Impfausweiss haben sie dort...darauf meinte er das es nicht ginge und wir dann kommen müssten!
Das wurde vorher nicht gesagt!!!
Ich habe ihm gesagt das wir sie dann holen und das ein abbruch der Reise bedeuten würde. Natürlich geht die Gesundheit meiner Tochter vor...jetzt wollen sie noch abwarten weil die Schwellung wohl schon besser ist.
Kann ich denn nicht verlangen das sie zum Arzt gehen !?!
Bin stink sauer und verunsichert!!!

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten