Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 12.07.2011, 9:29 Uhr

Unwichtig, trotzdem: puuuh :-)

Vor einiger Zeit habe ich an einen Internetversand ein Paket zurück geschickt, dass dort noch nicht angekommen ist. Darum suche ich seit Tagen diese dämliche Rücksendequittung. Einzige Erinnerung: ich habe sie, wider meiner Gewohnheit, immer mal wieder woanders deponiert, ich Blöd.
So, und nun habe ich sie endlich gefunden, beim vierten Durchsuchen meiner Handtasche, quasi die letzte Hoffnung :-). Puh! Der Geldverlust hätte mich jetzt nicht umgebracht, aber schon sehr geärgert. Noch mehr aber ärgert mich, wieviel Zeit ich so täglich mit Suchen von irgendwas verbringe Und das wird immer schlimmer.
Und ich wette, dass dieses doofe Paket heute beim Versandhaus eingeht.

 
14 Antworten:

Re: Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 12.07.2011, 10:12 Uhr

Nur das Genie beherrscht das Chaos ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)

Antwort von Suschi am 12.07.2011, 10:18 Uhr

Du glaubst nicht, wie viel Zeit ich schon mit Suchen vergeudet habe.
Ich meine, es liegt ja sonst alles am rechten Platz, aber ausgerechnet dieses eine Teil dann nicht. Und dann meist nicht so unwichtige Sachen wie:
Studentenausweis (eigentlich immer in der Geldbörse...)
Fahrzeugschein und Brief - warum auch immer....
usw.

Ich glaube, hier lebt ne Elfe, die es darauf abgesehen hat, mich zu ärgern.

Ich glaub, ich taufe sie Dobby ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suschi,das geht nicht...

Antwort von josefinchen am 12.07.2011, 10:27 Uhr

...den will ich.Der ist so süß und hilfsbereit.Hab übrigens mal meinen Namen geändert .Was machst Du morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)

Antwort von Ebba am 12.07.2011, 10:27 Uhr

Ach, Elfen sind die Bösewichter, die immer alles von seinem üblichen Platz entfernen oder gar verstecken. Ich hatte schon so eine Ahnung, war aber doch etwas in Sorge, dass ich langsam verblöde oder mich meine Familie in den Wahnsinn treiben will, wie in so manchem schaurigen Thriller ;-).
Jetzt bin ich beruhigt. Danke! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)

Antwort von yellow_sky am 12.07.2011, 10:29 Uhr

*haha*

"Und ich wette, dass dieses doofe Paket heute beim Versandhaus eingeht."

und was lernen wir daraus?















erst einen tag später zum suchen anfangen,...... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)

Antwort von Reni+Lena am 12.07.2011, 10:29 Uhr

ich hab für sowas ne Schublade....
da fliegt alles rein was ich gerade nicht aufräumen kann oder will....Sonnenbrille, Post die ich noch einsorteiren muss, Ausweise, Qiuttungen, Kassenzettel etc.
Wenn nichts mehr reingeht räum ich halt auf:)
Bis dahin weiß ich aber dass das zeug in der Schublade sein muss. Klappt hervorragend.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)

Antwort von Ebba am 12.07.2011, 10:37 Uhr

Ich habe auch so eine Ecke und eigentlich liegt da auch immer alles. Eigentlich ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Studentenausweis *aaaarrrrggghhhh*

Antwort von Keksraupe am 12.07.2011, 10:41 Uhr

ich habe in meinem Portemonaie ein EXTRASICHTFENSTERFACH NUR für diesen Ausweis. ich sehe ihn IMMER, wenn ich ihn NICHT brauche. brauche ich ihn dann doch mal (Zug, Kino, Bib...) ist er garantiert NICHT in seinem Fach sondern irgendwo in meinem riesigen Portemonaie (ich hab mal gekellnert und hab davon noch die Geldbörse, die ist RIESIG!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich suche den Ausweis

Antwort von Erdbeere81 am 12.07.2011, 10:47 Uhr

von unserem Hund. Ich muss zum Impfen und finde denn nicht.
Nicht mal der Trick "Pause einlegen - am nächsten Tag weitersuchen" hat geholfen.
Dabei weiß ich genau ich hatte ihn in der Hand und wollte ihn total sinnvoll weglegen, so dass ich ihn nicht suchen brauche.
Bei den restlichen Hundepapieren ist er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)

Antwort von Fleeti am 12.07.2011, 10:47 Uhr

kann dir nur beipflichten und dir mitteilen, dass du nicht alleine bist.

Ich gelobe nach jeder Suchaktion, bei der mir immer direkt der Puls nach oben schnellt Besserung.
Ich kaufe mir sogar Ordnungssysteme usw. und nach ein paar Wochen falle ich wieder in alte Muster zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studentenausweis *aaaarrrrggghhhh*

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 12.07.2011, 10:49 Uhr

das macht mir angst. muss gleich schauen ob meiner noch da ist. will heute in unserer bücherei einen ausweis machen und studenten müssen nur 5 euro, statt 15 Euro zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studentenausweis *aaaarrrrggghhhh*

Antwort von Emmasmamma am 12.07.2011, 11:01 Uhr

Oh ja Studentenausweis. Mein absolutes Heiligtum. Da ist auch noch das Semesterticket drauf, sprich eigentlich brauche ich das Ding immer. Und ich gucke Immer, ob der lapprige Papierzettel auch wirklich in meiner Geldbörse ist.
Hab ich einmal nicht gemacht, und das Ding war nicht da, wo er sein sollte. Und ich habs erst bei einer Fahrkartenkontrolle in der Bahn gemerkt.
Und ich hatte den mal verloren. Die Suche nach dem Ding erstreckte sich über mehrere Tage. ich war schon panisch bis mir einfiel, dass ich das Ding bei einer Tagung an der Anmeldung hab liegen lassen.

VG Claudiaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)

Antwort von Emmasmamma am 12.07.2011, 11:03 Uhr

Mein Mann hat einen ganz tollen Trick. Er packt die Sachen immer so gut weg, in dem Glauben, dass das die Stelle ist, wo man das entsprechend Gesuchte auf jeden Fall wiederfindet. Klappt nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich suche den Ausweis

Antwort von Ebba am 12.07.2011, 11:21 Uhr

"Dabei weiß ich genau ich hatte ihn in der Hand und wollte ihn total sinnvoll weglegen, so dass ich ihn nicht suchen brauche."

Oh ja, das kenn ich ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.