Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 12.07.2011, 13:57 Uhrzurück

Fieber Frage...

Hallo,

bin gerade ziemlich im Zwiespalt und frage mal bei euch nach.

Wie lange laßt ihr eure Kinder "hochfiebern" ?
Wir haben hier gerade einen üblen Fieberinfekt. Sohn 1 hatte den letzte Woche und hatte jeden Abend 40 C.Fieber. Er lag eine Woche "herum"

Nun hat ihn Sohn 2 ( fast 4) und er ist im Moment bei 39,6 C. Allerdings weiß ich, dass wenn ich ihm ein Zäpfchen gebe er wieder aufsteht und spielt. So liegt er im Moment und ruht sich aus. Allerdings ist er schon ziemlich kaputt.
Er trinkt einigermaßen und hat eben ein Wassereis gegessen.

Lg

Fleeti

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten