Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 12.07.2011, 13:21 Uhrzurück

Wie dreist manche Firmen sind!

Hallo zusammen,

eigentlich glaubt man es kaum:

Heute hatte ich eine Rechnung im Briefkasten von einer Firma, bei der ich mal ein Antivirenprogramm gekauft hatte. Für die Lizenzverlängerung um ein Jahr sollte die Rechnung sein.

Nun hatte ich das Programm vor Monaten deinstalliert, aus div. Gründen, und nicht mehr genutzt, geschweige denn verlängert.

Ich habe gleich eine erboste Mail geschrieben und eigentlich damit gerechnet, sie würden mich mit Kündigungsfristen etc. abspeisen - nein: Postwendend kam eine sehr freundliche Mail, es täte ihnen leid, sie hätten den Sachverhalt noch mal geprüft und ich möge die Rechnung als gegenstandslos betrachten. Dreist, oder? Ich wette, viele Leute zahlen einfach und kündigen dann erst.

Zwar freue ich mich, dass ich nicht zahlen muss, fühle mich aber trotzdem verarscht ...

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten