Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 12.07.2011, 17:33 Uhrzurück

jemand hier aus dem Raum Berlin, der drei Wochen lang abends Zeit hat + WE

für die Kinderbetreuung bei einem Musical?
Ich muss diesen Posten leider abgeben, dies habe ich auch bei der Agentur kommuniziert, aber anscheinend ist es dort unter gegangen und nun sucht man händeringend. Es ginge um viermal die Woche ab nächste Woche, Einsatz ab ca. 18 Uhr - 22 Uhr Dienstag - Freitag, Montags keine Aufführung, Wochenende ab mittags bis 22 Uhr da Doppelvorstellung, wird auch vergütet. Englischkenntnisse notwendig!!!!

Da mit mir auch mein Sohn ausfällt, der Kinderstatist gewesen wäre, suchen wir außerdem noch einen Jungen ab 7 Jahre - 12 Jahre (wenn schon älter, vielleicht nicht so groß), der ebenfalls Zeit hätte zu den angegebenen Zeiten (muss nicht immer sein, MAL wäre sehr schön) - wird ebenfalls vergütet.

Wir haben das bereits einmal in München hinter uns und ich kann nur sagen, dass es irre Spaß gemacht hat und wirklich, wirklich eine Erfahrung war.

Ihr hättet nicht viel *hüstel* zu tun, den Kids ihre Garderobe raus geben, dafür sorgen, dass sie zum richtigen Zeitpunkt an richtiger Stelle auf die Bühne gehen, mal was nachfrisieren, dafür sorgen, dass Ruhe herrscht, wenn sie keinen Auftritt haben, sonstige Belange wie "ich muss mal" oder "kannst mein Kleid zumachen", die Eltern zurecht weisen, dass sie hinter der Bühne nix zu suchen haben usw. - Garderobe wird gestellt, MUSS sind schwarze Schuhe, keine Turnschuhe.

Das Kind hätte diverse Auftritte auf der Bühne in eigenem Kostüm, mal in Gruppe, mal alleine - sollte nicht schüchtern sein und Theateraffinität haben.

Die Eltern der Statistenkinder bekommen für eine Vorstellung zwei Freikarten. Erfahrungsgemäß zwei sehr GUTE Freikarten im höchsten Preisniveau.

Wer Interesse oder Zeit hat, bitte PN an mich, danke schön. ES BRENNT!!!!!

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten