Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 12.07.2011, 17:33 Uhr

jemand hier aus dem Raum Berlin, der drei Wochen lang abends Zeit hat + WE

für die Kinderbetreuung bei einem Musical?
Ich muss diesen Posten leider abgeben, dies habe ich auch bei der Agentur kommuniziert, aber anscheinend ist es dort unter gegangen und nun sucht man händeringend. Es ginge um viermal die Woche ab nächste Woche, Einsatz ab ca. 18 Uhr - 22 Uhr Dienstag - Freitag, Montags keine Aufführung, Wochenende ab mittags bis 22 Uhr da Doppelvorstellung, wird auch vergütet. Englischkenntnisse notwendig!!!!

Da mit mir auch mein Sohn ausfällt, der Kinderstatist gewesen wäre, suchen wir außerdem noch einen Jungen ab 7 Jahre - 12 Jahre (wenn schon älter, vielleicht nicht so groß), der ebenfalls Zeit hätte zu den angegebenen Zeiten (muss nicht immer sein, MAL wäre sehr schön) - wird ebenfalls vergütet.

Wir haben das bereits einmal in München hinter uns und ich kann nur sagen, dass es irre Spaß gemacht hat und wirklich, wirklich eine Erfahrung war.

Ihr hättet nicht viel *hüstel* zu tun, den Kids ihre Garderobe raus geben, dafür sorgen, dass sie zum richtigen Zeitpunkt an richtiger Stelle auf die Bühne gehen, mal was nachfrisieren, dafür sorgen, dass Ruhe herrscht, wenn sie keinen Auftritt haben, sonstige Belange wie "ich muss mal" oder "kannst mein Kleid zumachen", die Eltern zurecht weisen, dass sie hinter der Bühne nix zu suchen haben usw. - Garderobe wird gestellt, MUSS sind schwarze Schuhe, keine Turnschuhe.

Das Kind hätte diverse Auftritte auf der Bühne in eigenem Kostüm, mal in Gruppe, mal alleine - sollte nicht schüchtern sein und Theateraffinität haben.

Die Eltern der Statistenkinder bekommen für eine Vorstellung zwei Freikarten. Erfahrungsgemäß zwei sehr GUTE Freikarten im höchsten Preisniveau.

Wer Interesse oder Zeit hat, bitte PN an mich, danke schön. ES BRENNT!!!!!

LG Sue

 
3 Antworten:

Re: jemand hier aus dem Raum Berlin, der drei Wochen lang abends Zeit hat + WE

Antwort von carla72 am 12.07.2011, 17:54 Uhr

hast PN

LG, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:frage

Antwort von HellsinkiLove am 12.07.2011, 19:42 Uhr

geht das nur wenn ich das entsprechend gesucht kind auch mitbringen kann oder auch so.

das ist genau das was ich seit 13 jahren nebenbei mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:frage

Antwort von Suka73 am 12.07.2011, 21:06 Uhr

es geht alles. Du kannst selbst als Kinderbetreuung arbeiten und das Kind daheim lassen. Du kannst das Kind auftreten lassen und gleichzeitig als Betreuung arbeiten, das hatte ich gemacht letztes Jahr (und mir somit den Sitter gespart) - Du kannst auch nur das Kind auftreten lassen und selbst nach Hause fahren oder im Hintergrund sitzen.

Du kannst auch Dein Kind mitbringen, wenn Du keinen Sitter hast, aber dieses sollte sich dann leise, unauffällig bewegen und niemanden stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.