Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ulriketwins am 13.07.2011, 20:37 Uhrzurück

Was würdet ihr tun? Klarmobil Problem

Hallo,
folgendes für mich aktuelles Problem;
Sohni und ich sind beides Klarmobilkunden, wir haben eine Kundennummer (da er damals noch nicht volljährig war), haben aber 2 Nummern und die Rechnung wird auch von seinem Giro abgebucht. Nun wurde am 8.7. mein Handy gesperrt, ich hab das erst gar nicht gerafft, warum, bis am 9.7. eine Zahlungserinnerung kam, datiert am 1.7. mit Zahlungsziel 8.7. Prima, da hat man gute Chancen zu zahlen... Natürlich hab ich sofort überwiesen, das Konto meines Sohnes war nicht genügend gedeckt, sein Handy ist momentan eh kaputt.
Nun fiel mir aber ein, daß es seit Februar doch ein neues Gesetz gibt, Handys erst ab 75 Euro Euro Schulden zu sperren. Die Rechnung belief sich aber auf 44 Euo und zusätzlich wurden 19,95 Euro Rücklastschriftgebühr berechnet. Schon das finde ich unverschämt hoch. Kundenservice gibt es natürlich nicht, Mails bleiben seit Tagen unbeantwortet, im Chat wird man nach ewiger Warterei raus geschmissen und der Kundenservice ist dauerbesetzt. Auch verstehe ich nicht, warum mein Handy gesperrt wird, wenn mein Sohn nicht bezahlt, ICH habe meine Rechnung bezahlt. Habe ich eine Chance gegen die Sperrung bzw. die hohe Gebühr anzugehen?
Danke und Gruß
Ulrike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ulriketwins   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten