Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mailins am 14.07.2011, 14:31 Uhr

Sie sind ja sowas von dumm....

das hat mir heute eine Dame von irgendeiner Verlagsanstalt am Telefon an den Kopf geworfen ;-)

Das Telefon klingelt und meine Tochter ging ran, macht sie normal nie, wenn sie die Nummer nicht kennt, aber nun gut. Sie gab mir dann das Telefon und dann erklärte mir die Dame, dass ja mein Mann eine Zeitschrift im Abo hat und sie ein tolles Angebot für Mallorca hätte. Ich hab sie dann gleich unterbrochen mit dem Hinweis, dass wir nur die Tageszeitung im Abo haben und die schon über 20 Jahre auf mich läuft , daraufhin wollte sie weiter erzählen und ich hab ihr dann aber erklärt, dass mich das alles nicht interessiert , wir nicht nach Mallorca und kein Abo oder sonst irgendwas brauchen. Daraufhin kam dann dieses , sie sind ja sowas von dumm!!!
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mir das mit Sicherheit nicht bieten lasse und sie möge mir bitte ihren Chef geben. Die Dame hat dann natürlich aufgelegt :-)
Ich hab dann zurückgerufen und einen Mann an der Leitung, diesem habe ich dann das alles erzählt und er meinte, das ginge zwar nicht, aber er kann ja nicht jedem seiner Mitarbeiter über die Schulter schauen, wenn sie telefonieren !!!

Okay, ich verstehe, dass die Mitarbeiter dort nur ihren Job machen und es wahrlich nicht viel Geld dafür gibt, aber wenn ich in meinem Job einem Kunden vor den Latz geknallt hätte, dass er dumm wäre, dann Gute Nacht Job .

Es handelt sich übrigens um eine Verlagsanstalt mit Berliner Nummer, die unter anderem Focus und Stern vertreiben. Was würdet ihr in so einem Fall machen ?


lg anja

 
7 Antworten:

Re: Sie sind ja sowas von dumm....

Antwort von DecafLofat am 14.07.2011, 14:37 Uhr

verlagsleitung darauf aufmerksam machen, was denn die akquise/vertrieb für mätzchen treibt. schriftlich. mit uhrzeit des vorfalls, wenn du den namen schon nicht weißt, damit man evtl anhand von dienstplänen draufkommt wer es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind ja sowas von dumm....

Antwort von jotasi am 14.07.2011, 14:38 Uhr

Den Fall noch mal schriftlich schildern und zum nächstmöglichen Termin kündigen.
So etwas geht ja gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind ja sowas von dumm....

Antwort von furki09 am 14.07.2011, 14:41 Uhr

weiterverfolgen und anzeigen,das geht ja garnicht,blöde kuh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind ja sowas von dumm....

Antwort von Minimaxi am 14.07.2011, 15:41 Uhr

Lachen, wenn ich mich über so einen Mist aufregen würde,hätte ich viel zu tun.
Nimms mit Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind ja sowas von dumm....

Antwort von schnuffel35 am 14.07.2011, 16:26 Uhr

sehe es wie minimaxi. einfach abhaken und gut. denn wenn du anzeigen und was weiß ich noch alles machen willst, hast du viel streß und für was?? für nichts am schluß. nur deine nerven leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind ja sowas von dumm....

Antwort von dr.snuggles am 14.07.2011, 16:27 Uhr

würde auch nichts unternehmen. schlechter tag, schwamm drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich an. Lohnt sich nicht. Und sie hat eh schon ihre Strafe mit diesem Job :O)

Antwort von Schnigge am 14.07.2011, 17:41 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.