Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickenhaushalt am 14.07.2011, 8:12 Uhr

(das) Fliegen - eine Frage dazu

Hallo,

evt kann mir einer von euch helfen... und zwar fliegen wir im Sommer weg und als ich den Flug gebucht habe, hab ich nur so ne Mail bekommen, mit ner Nr drauf, bekommt man kein richtiges Ticket mehr?
Das letzte mal bin ich vor 15 Jahren geflogen - vielleicht erklärt das meine Unwissenheit.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :-))

LG

 
2 Antworten:

Re: (das) Fliegen - eine Frage dazu

Antwort von Häsle am 14.07.2011, 8:44 Uhr

Ausweis und Buchungsnummer reichen. Damit kannst du normalerweise gleich am Schalter einchecken.
Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (das) Fliegen - eine Frage dazu

Antwort von Zickenhaushalt am 14.07.2011, 11:04 Uhr

Hallo,

achso, ok, dann weiß ich Bescheid.

Danke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.