Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 15.07.2011, 11:10 Uhrzurück

armes Kind

Meine drei haben alle ohne Schwimmkurs das Schwimmen in warmem Wasser von mir gelernt, ohne dass ich besonders dafür geschult wäre. Die Bewegungen waren vielleicht am Anfang nicht perfekt, die haben sie aber dann im Schulsport perfektioniert, und sie schwimmen heute gut, gern und oft.
Bei dem, was du beschreibst, würde mir als Kind absolut die Lust an der Bewegung im Wasser vergehen - kenne einige Kinder, die heute wegen spartanischen Kursen das Schwimmen oder auch Skifahren total ablehnen.
Hast du keine andere Möglichkeit als diesen Schwimmkurs?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten