Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 15.07.2011, 12:56 Uhrzurück

Re: Irrational und überreagiert

Deutschland hat so eine hohe Hallenbaddichte....normale Bäder, Thermen, Spaßbäder, Freizeitbäder......
da wird doch noch irgendein anderes (warmes) Bad für euch erreichbar sein, vielleicht zwar mit mehr Zeit- und Finanzaufwand, aber dafür auch mit Komfort.
Du willst doch nicht, dass dein Kind, weil es jetzt frieren muss, den Spaß am Wasser verliert.
Wir wohnen auf dem Dorf, dennoch fallen mir spontan 7 Bäder ein, die in Frage kämen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Situation bei euch so viel anders ist. Aus welchem Bundesland kommst du?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten