Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von happy together am 15.07.2011, 10:54 Uhrzurück

Re: Irrational und überreagiert

Vielen Dank fuer die Ironie, ich habe nicht behauptet, dass du es geschrieben hast!
Ich habe es lediglich angemerkt. In mittlerweile 25 aktiven Jahren bei der DLRG habe ich genug Eltern (nein, ich schreibe wieder nicht, dass du so eine bist!) erlebt, die der Meinung waren ihr Kind muss unbedingt sofort im Hauruckverfahren das Seepferdchen machen und dann KANN es Schwimmen und alles weitere haette sich erledigt. Seltener war diese Einstellung bei Eltern zu finden, die ihrem Kind Zeit gelassen haben.

Zwei Fragen sind mir noch aufgekommen:
Wodurch provoziert eine Kursleiterin mehrere Kurse?
Was macht denn den zweiten Kurs deiner Meinung nach zu einem guten Kurs?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten