Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.07.2011, 7:53 Uhr

werr ist jetzt dümmer, die bild oder die hunziker?

das ist doch alles, nur kein nazi-zeichen....

http://www.bild.de/

 
13 Antworten:

Re: werr ist jetzt dümmer, die bild oder die hunziker?

Antwort von Einstein-Mama am 15.07.2011, 7:57 Uhr

nur halt ich in rot...
http://www.stamokap.org/images/fist1.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werr ist jetzt dümmer, die bild oder die hunziker?

Antwort von Adelgard am 15.07.2011, 8:20 Uhr

Dein zweiter Verweis geht bei mir nicht.

Ich würde eher auf die Bild tippen, aber die sind ja Glücklich überhaupt was schreiben zu können :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werr ist jetzt dümmer, die bild oder die hunziker?

Antwort von Einstein-Mama am 15.07.2011, 8:30 Uhr

aber die hunziker ist nun auch nicht der iq-burner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werr ist jetzt dümmer, die bild oder die hunziker?

Antwort von Morla72 am 15.07.2011, 8:48 Uhr

Öhm, im Artikel steht, unter dem Zeichen steht "Intolleranza" (Name einer italienischen Nazi-Band) und dass er erklärt hat, er wäre früher in der rechten Szene gewesen.

Also, wo ist das Problem?

(Nicht, dass ich Bild ODER Hunziker verteidigen möchte, beides liegt mir fern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja versteh ich jetzt auch nich

Antwort von TiBi2009 am 15.07.2011, 8:51 Uhr

er hats doch zugegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmpf

Antwort von Einstein-Mama am 15.07.2011, 8:55 Uhr

dann war die faust unglücklich. hakenkreuz wäre wohl deutlicher gewesen, denn:

Die gehobene geballte Faust ist eines der ältesten Symbole der ArbeiterInnenbewegung. Sie hat ihren Ursprung als starkes, mitunter durchaus offensiv gemeintes Signal der Unmutsbekundung, als deutliches Zeichen der Bereitschaft, sich zur Wehr zu setzen gegen jede Form der Unterdrückung und Ausbeutung, sie steht für den Willen zum Klassenkampf. Anfänglich beschränkte sich ihre Verwendung einerseits als Gruß und andererseits als Zeichen des Widerstandes - z.B. bei Aufmärschen - auf revolutionäre Frontkämpferverbände, doch sehr rasch verbreitete sie sich im gesamten linken Spektrum unter SozialdemokratInnen wie unter KommunistInnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf

Antwort von Morla72 am 15.07.2011, 8:57 Uhr

Angeblich ist diese spezielle Faust aber wohl ein Zeichen dieser elenden "white power" Bewegung.
Wäre ja nicht das erste mal, dass die Nazis sich munter bei anderer Leuts Symbolik bedienen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf

Antwort von Einstein-Mama am 15.07.2011, 8:59 Uhr

einigen wir uns darauf, dass hunziker bild und ALLE nazis doof sind.

ich habe heute morgen beim tanken die überschrift gesehen und hab mich voreilig gefreut, dass sich bild und hunzi evtl. mal gscheit blamiert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf

Antwort von Morla72 am 15.07.2011, 9:31 Uhr

Darauf können wir uns gern einigen.

Tja, und auch wenn man es ungern zugibt: aber auch bei der Bild hilft es, nicht nur die Überschrift sondern auch den Artikel zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf

Antwort von Adelgard am 15.07.2011, 9:48 Uhr

Ich habe den Artikel beim Brötchen holen gelesen und mir ist das Geld echt zu schade mir eine zu holen um den ganzen Artikel zu lesen und wirklich Interessieren tun mich die Leute auch eher weniger über die berichtet wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf

Antwort von Morla72 am 15.07.2011, 10:18 Uhr

und das bringt uns jetzt inwiefern weiter??

(Man kann das ganze auch kostenfrei bei bild.de lesen, wenn man will...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau *g* hab die überschrift an der tanke gelesen

Antwort von TiBi2009 am 15.07.2011, 10:24 Uhr

und habs dann zuhause auf bild.de gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau *g* hab die überschrift an der tanke gelesen

Antwort von mandala67 am 15.07.2011, 12:09 Uhr

aber nicht richtig
weil eigentlich lese ich keine bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.