Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 15.07.2011, 14:15 Uhrzurück

Re: Irrational und überreagiert

Ich hab keine andere Antwort gelesen...

Mir wäre das Ganze nicht so wichtig. Ich würde die Sache in Ruhe und ungezwungen und in warmen Gefilden im Urlaub angehen....
Den Kurs, so wie er organisiert ist, finde ich, ganz unvornehm formuliert: doof!
Die Kinder müssen warten, frieren am Rand....
Mir kann kein Mensch erzählen, dass jeder Schwimmkurs genau SO aussieht/aussehen muss.

Etwas Neues zu lernen, darf auch Spaß machen. Dann lernt es sich nämlich viel leichter und viel schneller. Das zu übermitteln, wäre mir wichtig!
Natürlich muss ein Kind auch lernen, dabei zu bleiben. Dafür sollten allerdings auch die Umstände einigermaßen menschlich sein!
Mit Belohnungen und Versprechungen würde ich nicht ködern wollen....

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten