Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 17.07.2017, 8:57 Uhr

Ich fühle mich überfordert... meine Mutter...

Liebe Leena,

ich ahne leider, wie die Geschichte weiter gehen wird. Dennoch hier meine Einschätzung: In Eurer speziellen Situation (und NUR vor diesem Hintergrund!) würdeich DRINGEND von einer Aufnahme bei Euch zuhause abraten. Und zwar in jedem Fall.
Deine Schwester macht es sich (wie so oft in der Vergangenheit) extrem einfach und schiebt Dir den schwarzen Peter zu. Nimm ihn nicht! Ein schlechtes Gewissen ist hier ein denkbar schlechter Ratgeber! Ich weiß, wovon ich rede.

Hilfe ist nötig. Definitiv. Aber nicht durch Dich persönlich. Organisiere Pflegedienst, Nachbarn, Freunde (sofern vorhanden, ich erinnere mich dunkel, dass die nicht so üppig gesät sind), auch gegen den Protest Deiner Mutter. Rufe von mir aus täglich an. Zeige, dass Dir das alles nicht egal ist und Du Dir Sorgen machst. Aber das war's dann auch. Jeder sollte meiner Meinung nach so helfen, wie er kann. Und Du kannst einfach nicht mehr machen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.