Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 16.07.2017, 22:09 Uhr

Ich fühle mich überfordert... meine Mutter...

Ich finde man kann da jetzt schlecht was zu sagen, weil man deine Beziehung zu deiner Mutter nicht kennt. Aber wieso bist du denn Lebensinhalt deiner Mutter, nur weil du dich um sie kümmern sollst, wenn sie krank ist?
Für mich gehört das dazu. Ich hatte eine schöne Kindheit und meine Eltern waren und sind immer für mich da. Für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit mich zu kümmern. Selbstverständlich muss es aber auch sein, dass das im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, also vereinbar sein muss mit Job und Familie. Bei längerfristiger Pflegebedürftigkeit müsste ich sicher Unterstützung von außen organisieren. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt. Aber ich kenne eben auch euere Verhältnisse nicht.....Ich habe gelernt und erlebt, dass man sich in der Familie kümmert und finde das sehr schön und beruhigend. Hoffe, meine Kinder tun das auch, wenn ich selbst mal alt bin...
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.