Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.07.2017, 20:50 Uhr

Hach Häsle...

Deiner Mutter ist nichts recht, was und wie du es machst. Schon immer. Ich denke, ich würde es noch ein Mal mit klarer Ansage deiner Bedingungen probieren. Wenn es dann nicht klappt, hast du dir nichts vorzuwerfen. Im Moment ist sie (noch) nicht hilflos. Dann soll sie halt schauen, wie sie ihre Wünsche erfüllt bekommt.
Oder würdest du so ein Theater auch wegen deiner Kinder mitmachen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.