Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.07.2017, 16:26 Uhr

Update von heute...

...nach vielen Gesprächen hatte ich meine Mutter überzeugt, dass sie sich von ihrem Hausarzt an eine kardiologische Praxis überweisen lässt, die mit einer Psychologin zusammen arbeitet, um so das Ganze etwas "ganzheitlicher" anzugehen insbesondere auch hinsichtlich des Trauerfalls. Die Behandlung soll eigentlich Anfang August anfangen... Ansonsten geht es ihr einigermaßen, gefühlt braucht sie ganz viel Ansprache und eigentlich hätte sie ja gern, dass ich bei ihr putzen wollte, denn ihr Arzt hat ja gesagt, putzen soll sie nicht... (nachdem sie ihrer Putzfrau gekündigt hat, weil sich die ja bei nur noch einer Person nicht mehr lohnt)... aber so insgesamt geht es eigentlich wieder, wenn auch noch einigermaßen wackelig.

Allerdings gibt es jetzt bei meiner Schwester wieder Drama, ihr Katzenbiss am Fuß hat sich nicht gut entwickelt, heute wurde bei der Kontrolle beim Arzt jede Menge totes Gewebe etc. festgestellt, morgen muss sie ins Krankenhaus. Meine Mutter ist wieder völlig fertig, am liebsten würde sie sofort hinfahren, traut sich aber im Moment nicht, weil selber zu wacklig. Sie war schon dran, ob ich sie nicht hinfahren könnte (nein, mal eben so 400 km einfach, das ginge im extremen Notfall, wenn es müsste, aber eigentlich ist es neben Beruf und Kindern - und derzeit nur mit extrem eingeschränkter Ferienbetreuung bei den Jüngsten - nicht wirklich darstellbar).

Keine Ahnung, wie welche Baustelle jetzt weitergeht. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.