Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 17.07.2017, 13:45 Uhr

Ich fühle mich überfordert... meine Mutter...

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, ist deine Schwester alleinstehend, und geht auch keiner Arbeit nach ?
Dann von dir zu verlangen eure Mutter zu sich zu holen und sich zu kümmern, finde ich mega dreist! Wie willst du denn das noch bewerkstelligen mit dem Job, den Kindern und dem Haushalt ?
Deine Schwester kann ihre Koffer packen, und malfür einige Wochen bei deiner Mutter bleiben, den Fuß kann sie aauch dort pflegen.
Meine Mutter hat seit einem halben Jahr auch Panikattacken. Durchgecheckt wurde sie, gefunden wurde nichts aber selbstverständlich schließt meine Mutter psychosomatische Beschwerden völlig aus. Geht ja gar nicht !
Wir können uns schon denken, wo das herkommt, aber man kann das Pferd nur zur Tränke führen, trinken muss es selbst.

Nimm deine Schwester in die Pflicht. Dann hat sie auch mal Luftveränderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.