Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 17.07.2017, 14:31 Uhr

Ich fühle mich überfordert... meine Mutter...

Wenn du es schaffst NEIN zu sagen mach es lieber nicht.
Ich habe deine Familiengeschichte etwas verfolgt weil ich selbst auch eine schwierige Familie habe.
Du machst dich damit selbst kaputt. Du hast Kinder, du hast einen Job. Du bist sowieso schon im Stress, was meinst du wie es wird wenn deine Mutter da ist?
Gerade kranke Personen sind manchmal sehr rücksichtslos gegen andere, sie meinen, dass sich einfach alles um sie drehen muss. Ich kenne das leider gut.
Würde nicht auch die Gefahr bestehen, dass deine Mutter dann immer oder sehr lange Zeit bleibt?
Wie weit entfernt wohnt sie denn?
Einen guten Tipp habe ich leider nicht, Pflegedienst kann mehrmals täglich kommen, aber ich glaube da braucht man eine Pflegestufe.
Ich wünsche Euch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.