Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 31.10.2005, 12:25 Uhrzurück

Re: darum gehts nicht!!! Aber der *dumme* Beamte

titu, eine angeschwärzte arme alleinerziehende mutter hat nichts zu befürchten, also warum soll man das nicht verantworten können ?? dann bekommt sie halt besuch, na und ??? die beamten im jobcenter haben doch alles genau überprüft....wird schon alles rechtens sein...
ich weiß nicht, warum du so naiv bist bei diesem thema !!!???

und ich bin auch nicht jesus und mußte selbst malals ae 10 monate von sozialhilfe leben...also unterstelle ich mir selbst ja betrug und müßte mich denunzieren...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten