Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 31.10.2005, 13:22 Uhrzurück

@Fuzzi

Hi Maya!
Ich hatte damals auch nen Freund aber das änderte nix daran, daß ich Alleinerziehend ohne Unterhalt war. Mein Freund war deshalb ja mir und den Kindern gegenüber nicht unterhaltsverpflichtet und so wär meine finanzielle Lage auch nicht besser gewesen.
Jetzt bin ich auch nicht verheiratet, lebe mit meinen Kindern, meinem neuen Partner und den 2 gemeinsamen Kindern unter einem Dach... und da wir unverheiratet sind und dem Staat so ne menge Steuern zukommen lassen hab ich die Waschmaschine von damals auch wieder bezahlt...
Seltsam finde ich, daß die Sachbearbeitung offenbar von der Stmmung der Bearbeiter abhängt. Man erniedrigt sich und wird wie einn Asi behandelt. Ich hoffe ich muß da niiiiie wieder hin zum Betteln.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten