Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 31.10.2005, 14:24 Uhrzurück

Unsere ausländischen Mitbürger

- das muss ihnen der Neid lassen - **gg haben einen anderen Familienzusammenhalt. Da sollten wir uns auch mal ne Scheibe abschneiden. Die sorgen AUCH FÜREINANDER... Die teilen sich eben ZUM BEISPIEL ihre mehr oder weniger alten BMW, Benz und sonstwas durch 8... (übertrieben gesagt). Ich sage mir immer, sollen die doch, außerdem finde ich, dass sich das ein wenig geändert hat, sie nicht mehr so bevorzugt werden in letzter Zeit, aber das ist mein eigenes Empfinden....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten